Medien
Schreibe einen Kommentar

Von Currywurst-Journalismus und schneeschippenden Marken

Vor zwei Wochen traf ich mich in Dortmund mit dem Leiter der Stadtredaktion Dortmund der Ruhrnachrichten Philipp Ostrop. Ich wollte wissen, wie es im Pott mit dem Lokaljournalismus weiter geht. Wie Crossmedial weitergedacht wird und wie Social Media den Arbeitsalltag in der Redaktion verändert. Natürlich habe ich auch ein Geschenk mitgebracht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=q_Ro1z1qxzo[/youtube]

CC BY-SA 3.0 DE
Inhalte auf raphabreyer.de stehen i.d.R. unter freier Lizenz (Näheres im Impressum ). Der Artikel „Von Currywurst-Journalismus und schneeschippenden Marken“ (Text) steht unter der CC BY-SA 3.0 DE Lizenz. Der Name des Autors soll wie folgt genannt werden: Rapha Breyer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.