Allgemein
Schreibe einen Kommentar

The Day of the Athlete

In den letzten Wochen und Monaten habe ich viel Material gesammelt aus dem ich ein paar schöne Clips machen will. Leider hat mich die Technik soweit im Stich gelassen, dass der Output eher gering war. Nun habe ich mich mit Adobe Premiere auf friedliche Koexistenz geeinigt. Das Ergebnis ist immerhin, dass die technische Qualität der Videos meiner Meinung nach besser wird.

Zu sehen ist das in „The Day of the Athlete“. Dafür habe ich meinen Freund Flo bei seinem Rennen begleitet. Aber seht und urteilt selbst.

CC BY-SA 3.0 DE
Inhalte auf raphabreyer.de stehen i.d.R. unter freier Lizenz (Näheres im Impressum ). Der Artikel „The Day of the Athlete“ (Text) steht unter der CC BY-SA 3.0 DE Lizenz. Der Name des Autors soll wie folgt genannt werden: Rapha Breyer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.