Medien
Schreibe einen Kommentar

Zierpflanzen, Zeitung, Zufälle

Ich sitze im Bus in den USA und lese in meiner Twitter-Timeline. Die Rheinzeitung verlost für ihren 10000. Follower einen Besuch der Bundesgartenschau in Koblenz mit Anreise, Übernachtung und Besuch in der Redaktion. Ich habe nichts zu tun und mache mit. 20 Minuten später bin ich der glückliche Gewinner. Diese moderne Welt…

Ende April war ich dann in Koblenz. Zuerst die Redaktion besuchen und mich mit Marcus Schwarze unterhalten. Abends nur noch ein entspanntes Bier um am nächsten Tag fit zu sein und die Buga anzuschauen.

Neben diesem Video wollte ich natürlich auch ein bisschen mehr über die Arbeit bei der Rhein-Zeitung erfahren. Vielen Dank an Marcus Schwarze, dass er mir dann auch für ein paar Fragen zur Verfügung stand.

Er selbst hat mich dann abends auch Interviewt und einen Artikel zum Gewinnspiel und meinem Besuch online gestellt: www.ku-rz.de/10000

Beide Videos könnt ihr hier in den unterschiedlichen Perspektiven sehen.

CC BY-SA 3.0 DE
Inhalte auf raphabreyer.de stehen i.d.R. unter freier Lizenz (Näheres im Impressum ). Der Artikel „Zierpflanzen, Zeitung, Zufälle“ (Text) steht unter der CC BY-SA 3.0 DE Lizenz. Der Name des Autors soll wie folgt genannt werden: Rapha Breyer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.